Liebe Kunden, schön, dass Sie Ihren Weg zu mir gefunden haben.

Mein Name ist Ursel Wieleba. Bereits seit 1984 arbeite ich in der Touristikbranche. Im Jahr 2002 habe ich mich dann mit einem mobilen Reisebüro selbstständig gemacht, das von Juni 2005 bis Dezember 2020 durch ein stationäres Büro in Viersen erweitert wurde.

Die Corona-Krise bedeutete starke Veränderungen in der Branche, welchen auch ich mich anpassen musste… Inzwischen bin ich jedoch wieder als Reiseberaterin tätig, allerdings ohne stationären Office und leicht veränderter Ausrichtung:
Mittlerweile kann ich auf einen kleinen Fuhrpark an Wohnmobilen/Campern zurückgreifen und ermögliche so endlich wieder Reisen für meine Kund*innen. Die Vermietung der Wohnmobile trifft genau das was mich über all die Jahre ausgemacht hat: Individualreisen mit herzlichem Kontakt und kompetente Beratung! Und ist zudem sicher im Kontext Corona!

Mein Profil mit all meinen Campern findet Ihr bei paulcamper.de. Schaut gerne vorbei oder kontaktiert mich für Anfragen via Telefon, Email oder Kontaktformular!

Ihre Ursel Wieleba